Dienstag, 5. Februar 2008

Windeln, wenig Sex und andere Katastrophen: Wir haben die Tickets!

rabenmutter.ch hat Tickets für das Mutter-Stück der Stücke! Wir freuen uns, euch diese mit 20% Rabatt für die Vorstellungen von Dienstag bis Donnerstag und am Sonntag anbieten zu dürfen. Bestellen könnt ihr die Tickets per Mail an comments@rabenmutter.ch.





"Traumfrau Mutter" ist das kleine Grusel-Einmaleins des Baby-Alltags: Hier sind die Mütter, die noch keiner kennt: Heldinnen der Verzweiflungstat. Mütter, die sich immer wieder fragen: Hallo, bin ich hier richtig?

Bei der deutschen Fassung des kanadischen Stückes "Mom's the Word" führt der Komiker Ingolf Lück Regie. Die Hauptdarstellerinnen dieser turbulenten Revue sind sechs gestandene Mütter. "Traumfrau Mutter" ist eine Satire über eine Generation von Müttern- und das mit Müttern – und Rabenmüttern!

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren