Montag, 11. Februar 2008

Gourmets in der Kinderecke


Hätte mir einer mal gesagt, ich würde in einem Restaurant mehr nach Kinderecke als nach einem ausgeklügelten Apéro Ausschau halten, hätte ich ihn ausgelacht. Aber eben... Früher war eben alles anders. Doch dank denen von www.gugusdada.com finden wir auch heute ein Restaurant, dass uns gefällt. Und unseren Kindern.

www.gugusdada.com listet Schweizer Restaurants nach Region auf, damit wir nicht immer im gleichen Migros-Restaurant landen müssen. Danke!

Und solltet ihr eine Beiz kennen, die besonders kinderfreundlich ist und hier nicht aufgelistet, schreibt denen euren Tipp. Damit wir alle was davon haben!

1 Kommentar:

doro hat gesagt…

Danke für den Hinweis! Super Idee, wenn man nie weiss, wohin mit den Kids. Habe gesehen, dass da auch richtig gute und schöne Restaurants darunter sind. Werde das eine oder andere demnächst ausprobieren!

rabenmutter.ch abonnieren