Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten an alle Rabenmütter und Supermamis!





Liebe Leserinnen und (die paar) Leser


2011 geht zu Ende. Für die Rabenmutter war es ein besonderes Jahr und das nur dank euch! Deshalb danke ich euch von ganzem Herzen für das Lesen (und kaufen) meines Buches, die vielen (positiven) Kommentare und für das Weiterempfehlen (wie sonst erkläre ich mir die wachsende Anzahl Leserinnen?)!

Natürlich hoffe, ich das nächste Jahr wird genauso toll und wünsche euch allen ein ebensolches 2012!

Ihr müsst aber nicht bis nächstes Jahr warten, nach Weihnachten gibt's wieder Neues auf rabenmutter.ch.

So, macht euch keinen allzu grossen Stress, Weihnachten KANN nicht perfekt sein. Es kann aber easy sein, zumindest wenn Mami ein Glas Prosecco zur Hand hat. Und für die Supermamis unter euch: Nehmt euch doch zum Vorsatz, das nächste Jahr etwas weniger perfekt zu sein. Ihr werdet sehen, es macht Spass!

In diesem Sinne, Prost und frohe Festtage!

Eure Rabenmutter, Nathalie Sassine-Hauptmann



Kommentare:

Mittelmaßmama hat gesagt…

Das mit dem "keinen Stress machen" ist sicher ein wohlgemeinter Tipp, aber noch ein kleiner Warnhinweis dazu: "Kein Stress" nach den Feiertagsvorbereitungen ist wie "Kein Stress mehr" nach Abgabe der Diplomarbeit. Wir werden meistens krank, wenn der Druck nachläßt. Fahrt daher das System nicht ganz herunter, sondern wartet zumindest bis nach der Bescherung damit.
Ansonsten geht es Euch wie mir, die der Versuchung erlag, den heutigen Nachmittag freizunehmen, und dafür jetzt mit Halsweh beschenkt wird.

Katharina hat gesagt…

Liebe Rabenmutter,
Auch Dir ein schönes, ruhiges Fest!
Unser Weihnachten wird wie immer nicht weniger als perfekt sein: Alles outgesourced! Wir lassen kochen, Christbaum schmücken (und Nadeln putzen), etc., überhaupt nichts selber dieses Jahr.
Es lebe das perfekte Weihnachten!

Auch das nächste Jahr steht im Zeichen der Suche nach der Perfektion. Der perfekte Spass, das perfekte Lachen, halt einfach die perfekte Familie - nämlich unsere. Und nach uns die Sintflut... ;-)

In dem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und lasst euch nicht verrückt machen!

rabenmutter.ch abonnieren