Freitag, 29. August 2008

English for little girls

Deutsch als Zweitsprache, Integration, zu viele Ausländer, blablabla... die Probleme kennen wir, Lösungen sind auf dem Weg. Wer aber denkt an die Eltern, die zwar vielleicht Deutsch, aber kein Englisch können?

So erging es mit Sicherheit den Eltern dieses Mädchens, dass jetzt das erste Chindsgijahr mit einem oberpeinlichen T-Shirt verbringen muss. Schön rosa ist eben nicht immer nur schön. Und wer bitte stellt T-Shirts für Kinder mit solch derben Sprüchen her?

Also, liebe Rabenmütter, kauft nur T-Shirts, von denen ihr ganz sicher seid, dass ihr versteht, was draufsteht. Anfragen nehmen wir an dieser Stelle ebenfalls konstenlos entgegeben...

Die Aufschrift auf dem T-Shirt bedeutet übrigens "Barbie ist eine Schlampe." Damit das auch geklärt ist.

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren