Dienstag, 4. Dezember 2007

Was das "Christkindli" noch zu bieten hat.


Wir haben zwar selber noch nicht die leiseste Ahnung was wir unseren Kinder schenken sollen, aber wie immer ist es einfacher Rat zu erteilen als selbst zu befolgen. Hier also noch weiter Ergänzungen zum Thema Geschenke für die Hosenscheisser und Rotznasen.


Nepomuk: http://www.nepomuk-online.ch/
Dieser kleine aber feine Laden im Kreis 4 ist immer wieder einen Abstecher wert. Hier findet man Retrospielsachen, handgemachte Kleidung und Schuhe, Kinderbücher, Stofftiere, und, und, und….
Leider lässt die Website noch zu Wünschen übrig, aber lasst euch nicht davon abhalten, vorbei zu schauen.

Treehouse Company: http://www.treehousecompany.ch/
Die eigenen Kinder wären vielleicht etwas enttäuscht, unter dem Weihnachtsbaum Bettwäsche zu finden, aber als Geschenk für die Kinder von Freunden sind die süssen Sachen für's Zimmer von Treehouse Company genau das Richtige.

Portrait auf Leinwand: http://www.nostalgieimekinderzimmer.de/
Die Geschenkidee für die Grosseltern; ein Foti von den Lieblingen vergrössert und auf Leinwand aufgezogen. Hier gibts auch noch weit mehr zu finden, also clickt mal rein.

Nuggikette mit Namen: http://www.babyfix.ch/ (unter "Geschenkideen")
Ein schönes Geschenk für die Kleinsten.

Originelle Kinderkleider: http://www.colourkids.ch/
Hosen, T-Shirts und vieles mehr ist hier zu finden. Farbenfroh ist hier fast eine Untertreibung....

Witzige Kuscheltiere: http://www.kinder-kram.ch/
Einzigartige Kuscheltiere mit Persönlichkeit findet man hier.

Persönliches Memory mit Fotos: http://www.kidsworld.ch/


Weitere Geschenkideen werden hier laufend ergänzt.
Tipps und Ideen nehmen wir gerne entgegen.

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren