Mittwoch, 16. Mai 2012

Was rät man einer werdenden Grossmutter?

Wir alle haben uns schon einmal aufgeregt, wenn unsere Mütter und Schwiegermütter sich zu sehr eingemischt, das Falsche gekocht, die Kids zu sehr verhätschelt haben...

Nun möchte ich von euch wissen, was ihr denn einer werdenden Grossmutter raten würdet. Do's and Dont's. Erzählt mir eure schönsten Geschichte und Horrorstories. Einerseits möchte ich - wie meistens - darüber schreiben, andererseits gibt es im Bekanntenkreis tatsächlich jemanden, der bald Grossmutter wird. Die soll dann unsere gesammelten Ratschläge erhalten.

Mein erster Ratschlag wäre: Widersprich den Eltern NIE in Erziehungsfragen vor den Kindern. NIE!

Kommentiert gleich hier oder Facebook, wie gehabt. Vielen Dank für eure Hilfe!

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren