Montag, 21. November 2011

Weihnachts-Ideen #1

Wenn ihr nicht total blind und blöd seid, habt ihr wohl bemerkt, dass Weihnachten naht. Und da die Rabenmutter es nicht so mit dem Basteln hat, werde ich euch hier in loser Abfolge ein paar Tipps für Weihnachtsgeschenke geben: Für Kind, Kegel, Mann oder euch selber. Ok? Gut. Hier mein erster Tipp:




Moshiki-Wickelröcke

Jeder Wickelrock ist ein Unikat, jede Stoffkombination kommt nur einmal vor. Tragbar über Hosen, Jeans, Leggins oder einfach so.
Die Wickelröcke sind so konzipiert, dass sie, aufgrund der variablen Druckknöpfe, auf fast alle Grössen passen ( Gr. 36-44).
Die Röcke sind aus 100% Baumwolle und in einer hohen Qualität gefertigt.

Die Wickelröcke aus der Reihe Mocha und Caramel sind aufwändig vernäht mit unterschiedlichen Stofmustern. Die seitlich angebrachte Tasche lässt sich mit dem praktischen Klettverschluss öffnen und schliessen.

Die Wickelröcke können auch in Dättlikon angeschaut und probiert werden. 

Bestellen bei hits4kids.ch

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren