rabenmutter.ch abonnieren

Donnerstag, 3. Juli 2008

Chindsgitäschli ohne Spiderman und Lillyfee

Der Schulanfang ist ab August auch unser Business. Mein Grosser (die Kleine ist ja noch unterwegs) kommt jetzt auch in den Chindsgi. Abgesehen von meinem Herzschmerz und meiner "Alles-verändert-sich"-Stimmung, freue ich mich sehr darauf. Er auch. Trotz Hochdeutsch und Artischocken-Problematik wird es bestimmt ein gutes Jahr. Und damit der Kleine seine Artischocke auch mitnehmen kann, habe ich mich etwas über schöne Kindergartentaschen schlau gemacht. Und lasse euch von meinen Erkenntnissen profitieren:

Coole und spezielle Taschen, die etwas von Spiderman und Lillyfee wegkommen findet ihr unter anderem bei

Nostalgieimkinderzimmer.de

Für Jungs:
Kindergartenrucksack mit Namen
Für Mädchen:
Die nostalgische Ledertasche


Activforyou.ch

Felltasche
BIGBOX


Stickecke.ch

Sigikid Mädchentasche
Pinky Queen


Mytoys.de

Für Fussball-Mädels:
Kily Keeper von Sigikid


Fiorelli.ch

Sternschnuppe Kindergartentasche
CHAMP


Moonrose.ch

Moonrose Minibag for boys and girls


5moms.ch
Diverse Blachentaschen und weitere schöööne Sachen und Sächelchen!

Keine Kommentare: