Freitag, 4. April 2008

Tanzende Käse-Kunst


Unternehmt mal wieder was ohne Kinder, etwas "nur für Erwachsene".






Cheers!!

Magst du Käse? Und wie steht's mit Whisky?
Am 12. April könnt ihr beides haben. Es handelt sich um ein "Tasting" von sechs ausgewählten Single Malts. Dazu werden Schottische und Irische Käsesorten aufgetischt. Der ganze Event wird von einer live Band begleitet. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob die Existenz eines Käseclubs mich beunruhigt oder nicht.
www.cheeseclub.ch


Dancing Stars
Das grösste Tanzfest der Schweiz, Steps #11, inspiriert bald wieder das Volk landesweit.
Vom 10. bis 30. April gibt es über 75 verschiedene Performences aus aller Welt zu sehen. Von Hip Hop bis Ballet ist alles vertreten.
Genauere Infos zu den Fragen Wer Wo und Was findet ihr unter
www.steps.ch


Being Künstlerisch und Kulturerisch
Suchst du Inspiration oder einfach etwas schönes für Zuhause? Kunst, die du dein Eigen nennen darfst, die du bis an dein Lebensende lieben wirst? Oder willst du dich einfach wiedermal als Kunstkritiker probieren, dann ab nach St. Gallen.
Vom 17. bis 20. April findet dort die Art and Style Kunstmesse statt. Es ist eine Präsentations- und Verkaufsfläche für Möbeldesign, Malerei, Textildesign und vieles mehr. Eine besondere Art des Shoppings.
www.kunstevent.ch



"Ein Mann, eine Frage"
Die beliebte Anabelle Kolumne, in der renommierte Autoren versuchen, den Mann zu erklären, wurde jezt als Buch veröffentlicht. Dieses Buch ist eine Sammlung der schönsten Antworten zu Fragen wie "Warum sind Männer so wehleidig, wenn sie krank sind?".
Eine Auswahl dieser Autoren werden am 21. April im Zürcher Kaufleuten Festsaal, ab 20 Uhr, in Form einer Leseparty Ausschnitte das Buches zum Besten geben.
Tickets und Infos unter www.kaufleuten.com




Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren