Mittwoch, 24. August 2011

Rabenmutter im Erziehungsbasar

Kathrin Buholzer vom Elternplaneten macht Werbung für ihre Ferienlektüre. Da trifft es sich gut, dass es sich um "Rabenmutter - Die ganze Wahrheit über's Mutterwerden und Muttersein" handelt. Und grundsätzlich bin ich mit allem einverstanden, was sie sagt. Aber nicht mit allem.

So finde ich, Schwangeren kann man das Buch durchaus auch zutrauen, schliesslich geht es darin auch um's Mutterwerden. Ausserdem gibt es bereits in der schwangerschaft viele Menschen, die einem das Leben schwer machen, vielleicht ist man nach der Lektüre etwas besser gewappnet.

Und auch die perfekten Mütter und Supermamis sollten das Buch lesen, vielleicht hilft's...

Für alle, die es noch nicht haben: Mail an nath@rabenmutter.ch und du kriegst das Buch und eine Rechnung über CHF 30.

Für alle anderen: Lesungen finden den ganzen Herbst über statt, Details unter Rabenmutter on Tour.




Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren