Freitag, 15. Juli 2011

Mund-zu-Mund

Seit Erscheinen des Buches habe ich schon so viele Reaktionen erhalten, dass ich damit sozusagen Mund-zu-Mund-Werbung machen möchte.  Gleichzeitig danke ich hiermit allen Leserinnen für ihre Treue und ihren Humor!

"Dieses Buch hat mich aus einer Beinahe- Depression geholt!!!DANKE!!!Ich mache also nicht alles falsch!! :)"


"Eigentlich bin ich sehr traurig! ich versuche so langsam wie möglich das Buch zum lesen, aber heute ist so weit, ich habe das Buch fertig gelesen :(!"

"Das einzig schlechte am Buch war, dass es so schnell zu Ende war." 

 

"Dein Werk „Rabenmutter“ habe ich innert einer Woche verschlungen, andere Bücher wälze ich manchmal ein Jahr. Ich habe das Buch mit Schmunzeln, Verstehen, mich selber darin sehen und mit Loslachen gelesen."

"Pointiert ge- und beschrieben, treffendste Beschreibungen, die im Kopf lebendige Bilder zeichnen, flüssig und niemals langwierig zu lesen. Ich war gerührt, ...hab gelacht, fast geweint. Und obendrein noch was gelernt. Und wirklich ehrlich, was ich bewundernswert mutig finde und so erfrischend! Kein blabla, kein schönreden, so isses und und so isses gut. Ich fands toll und ich bin noch nicht mal Mama!"

Die Tochter der Bekannten meiner Verlegerin: "Diese Vogelbuch hättest du Mami nicht geben dürfen. Immer, wenn sie "Rabenmutter" liest, muss sie lachen und hört nicht mehr auf zu lesen und spielt überhaupt nicht mehr mit mir!"
"Ich kann nicht aufhören zu lachen & lesen! Es isch eifach super!!!"
"In 2 Tagen durchgelesen, wohlverstanden in der Babyfreien Zeit am Abend, die eigentlich zum schlafen gedacht gewesen wär. Aber für so ein tolles Buch, opfert man als Mami doch gerne bisschen Schlaf. :-)"
"Ich finde die Art wie Sie schreiben sehr offen und auch sehr erhrlich, das liebe ich einfach!"
"Geniesse im Moment Deine Buch - toll geschrieben, super amüsant und immer ein Körnchen Wahrheit! Danke ♥"
 
 

   








Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren