Mittwoch, 20. Mai 2009

Buchtipp: Elterlicher Sexmarathon


Wer kennt ihn nicht, den Mangel an Erotik, sobald die Kinder im Hause sind? Es wurde schon viel darüber geschrieben, der Ansatz von Douglas Brown jedoch ist neu.
Als Douglas Brown und seine Frau Annie -beide 40 Jahre alt, zwei kleine Kinder - feststellen, dass die Erotik in ihrer Beziehung unter einem Alltag leidet, der von Erziehungs- und Jobfragen dominiert wird, beschließen sie, an 100 aufeinanderfolgenden Tagen Sex zu haben - ohne Ausreden! Brown beschreibt äußerst vergnüglich, vor welche Herausforderungen diese "Sexpedition" sie beide stellt, und wie sie ganz nebenbei ihre Leidenschaft, Spontaneität und den gemeinsamen Spaß wiederentdecken.
Der erste wahre Bericht eines Sexmarathons - erotisch, romantisch und urkomisch!

Douglas Brown: 100 Tage Sex erscheint im Juni 2009

Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren