Montag, 16. Dezember 2013

Last-Minute-Geschenke für Faule

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaKP4A__3JSdc8IV2nPG6cbna7UIAWlbfnt1FJkG07GUZykZEdWA


Wenn du auf diesen Post geklickt hast, gehörst du wahrscheinlich zu den verzweifelten, die noch kein Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin oder den Göttibueb. Oder vielleicht findest du, deine Kids könnten an Weihnachten ruhig mal etwas anderes tragen als Leggings und T-Shirt. Dann habe ich das Richtige für dich.

Je nach dem, wie ihr das mit den Geschenken handhabt, kommt jedes Jahr ganz schön was zusammen. Und da kann es auch passieren, dass jemand vergessen geht. Meist denkt man an die eigenen Kinder und den Partner, alle anderen kommen da an zweiter Stelle. (Ausser du hast zwei Kinder, wie ich und die Anzahl Geschenke stimmt nicht überein, so dass du dann doch noch ein weiteres für deinen Sohn brauchst, um Eifersüchteleien zu vermeiden...)

Wie auch immer, hier ein paar Last-Minute-Ideen für die Lieben:

http://lasticot.com/media/custom/banners/File-1377758654.jpg 
L'asticot - Swiss Ethical Kids Design
Denn wir sind uns alle einig: Kleider aus bangladeshi Kinderhänden gefertigt sind Mist. aber billig. Doch zu weihnachten dürfen es wohl ruhig etwas edlere Stoffe sein, die mit Garantie in der Schweiz verarbeitet wurden. Das Ergebnis: Hervorragende Qualität, ethisch korrekt hergestellt. Und schööööne Sachen haben die!

http://www.wuschelkiste.ch/tl_files/content/bilder/Fingerfertigkeit01.jpg 

Wuschelkiste
Für Bastelfans (oder solche, die eben selber keine Ideen haben, wie ich), ist die Wuschelkiste das ideale Kindergeschenk! Drin sind alle "Zutaten" mit Anleitung für eine gelungene Bastelidee, die das Kind am Ende am Liebsten selber behält, auch wenn es zum Verschenken gedacht war! Super Idee, als Abo erhältlich!


http://isda.ch/resources/Gold_Edition_3_gr1.jpg
ISDA - Interior Style Design Ambiance
Weil auch Erwachsene beschenkt werden wollen. Für Designfans und Liebhaber ausgefallener Möbel, Lampen und Wohnaccessoires.  Kurz: Für alle, die Alessi schon in den 90ern nicht mehr sehen konnten! (Und wann bitteschön kann man eine goldene Lomo verschenken, wenn nicht an weihnachten?)

So, jetzt aber hopp, damit das Paket noch vor Weihnachten ankommt!




Keine Kommentare:

rabenmutter.ch abonnieren