European Super Mom Contest

Nach "Müttergeheimnisse" und "Sarkasmus ade!" ruft rabenmutter.ch-Leserin "Mittelmassmama" zum Supermami-Wettbewerb auf. Auf mama-nagement findet ihr den European-Super-Mum-Contest!!

 

 



Hiermit suche ich die Supermutter!
Die eierlegende Wollmilchmama!
Die Powerfrau, die alles unter einen Hut bekommt, während sie auf Highheels durchs Leben marschierd den Kinderwagen schiebt.
Die Sahneschnitte, die seit Kind #3 30 Kilo mehr wiegt und mit jedem Gramm den Männern den Kopf verdreht.





!!Regeln!!
1. Weiterempfehlungen gelten nicht. 
2. Hier werden nur Teilnehmer akzeptiert, die sich selbst empfehlen!
3. Schreib rauschende Worte, warum DU und nur DU Supermama bist. Rassel mit allem, was Du hast.
4. Überzeuge mich! (Und niemand anders.) An mir mußt Du vorbei!
5. Zeige mir, dass Du Power hast.
6. Konjunktiv, "vielleicht" und ähnliche Stilistika sind strengstens verboten!
Also:
Blas Dich auf. Pimp up your Power. Verlinke, dass die Schwarte kracht.
Mega-Erfolge winken:

!!Preis!!
1. Eine satte Lektion in Selbstdarstellung!
2. Eine super Übung in Selbstmarketing!
3. Jede Menge Leser, die Dich toll finden werden.
4. Und einen guten Korb voll Neider noch dazu, wenn Du Deine Sache ordentlich machst.
Summa summarum: 
Eine geniale Übung, um Dich anschließend im Run auf den besten Job zu bewähren; gegen einen Haufen Männer, die um sich selbst an den Mann zu bringen garantiert keinen auch nur irgend gearteten Contest brauchen.

PS: Na, WER TRAUT SICH!
PPS: Wenn sich bis morgen keiner traut, fange ich an!
PPS: Siehe auch Headline "!! European Super Mum Contest !!"

Kommentare

Beliebte Posts